Tagesgedanken

Heute regnet es leicht..

Irgendwie melancholisch. Es tut sich was doch wird das stressig…und wenn ich versuche etwas zu entschleunigen wird etwas vorgeschoben…Das Wochenende wird gut..und nächstes auch..Morgen ist Comic-Tag..werd mal Ten probetragen.

Schön war gestern auch das geheuchelte Intresse einer GL an meinem Schreiben. 300 Seiten Märchen? Nie gesehen…und Deadlines sind giftig für mich weswegen ich bei langfristigen Projekten mitmache und viel aus meinem Fundus verwenden kann.
Selfcare

-Altardienstchen

-Lieblingshemd

-Curry-Reis mit Erbsen und Zwiebeln zum Mittag auf der Arbeit

-Ozeanischer Duft

-DW -Hörbücher

-DW -Anthologie

Zwei Facetten eines Reisenden. Unterschiedlich alt und doch im Herzen gleich.

Leave a Reply

