Von energetischen Spinnen , zerissenen Fäden und Hasenbögen

Wie einige die mir schon länger gewogen sind wissen hatte ich das ‘Vergnügen’ eine ‘Hexenschulung ‘ zu durchlaufen die mich arg unter Druck setzte und die teilweise an Vorführungen und der falschen Macht  ging. Ich wurde ‘entlassen’ und gehe seitdem jener Person sehr gut azs dem Weg. Vorhin am BF stand sie da und strahlte wie üblich versteckte Aggression und einnehmendes Charisma aus. Nur gingen meine Sinne sofort auf ‘Vorsicht!’ und ‘Abstand’. Chang’e war sogar sofort dabei mich nen Bogen schlagen zu lassen (musste eh einkaufen gehen für ne schnelle Suppe).

Oh mann..Göttin was soll das heute? Hab ich heute den Tag der ‘Vergangenen?’. Jetzt steigt auch noch mein anderer Ex ein …

5 thoughts on “Von energetischen Spinnen , zerissenen Fäden und Hasenbögen

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Ich kenn das… da kommen sie alle auf einmal :-/

    • veledalantia says:

      Egal wie stark man sonst ist..doch wenns eh schon (wie heute) anstrengende Tage waren hat man darauf keinen Bock und geht..

      • Sólveig Freysdóttir says:

        Ja, absolut nachvollziehbar. Was wollte die denn? Warum stand die da rum? Arbeitet ihr zusammen?

      • veledalantia says:

        Göttin zum Glück Nein ! Wahrscheinlich war sie aufm Weg zu einem aus ihrem ‘Zirkel’ aka Anhängerschaft. Sie wollte mich ja aus der Arbeit weg und zu ihrem Laden (den es nie geben wird) als Aushilfe haben

  2. UrWeib says:

    Ich reiche dir die Hand. Meine Vergangenheit ist auch gerade arg präsent.

Leave a Reply

