Tagesgedanken

Gestern schien wohl offizieller ‘Wir gehen auf den Sack -Tag’ gewesen zu sein..Da teilte ich das Lied ‘Witches Rune’ von S.Tucker und durfte dann lesen ‘das sei Licht und Liebehumbug und warum ich was beschwöre wenn ich was Los werden wolle’ . Boah. Geht gar nicht. Fb wird immer unruhiger und hetzischer…

Das Leben plant oft für uns..so stehen Heute (!) die wichtigen Termine an. Fortbildungsseminar in Dülmen UND der wichtige private Termin..ahhh…!

Selfcare

-Minidienstchen

-Hemd

-Yemaija -Öl und ‘Happines’ Duft 

-Medizinbeutelchen


Advertisements

5 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Was ist an dem Song Licht und Liebe Humbug?

    • veledalantia says:

      Gute Frage…das hat mich so genervt das ichs gelöscht habe und meine Pin mit Wardruna und ähnlichen zugespamt habe…und neues Schwurbelhighlight…Magie ist Ego und es gibt nur noch Göttinnen..keine Hexen…..wahh..

      • Sólveig Freysdóttir says:

        OH HIMMEL! Du hast die falschen Leute in deiner Liste. Jemand scheint da nen üblen Film zu fahren.

      • veledalantia says:

        Jap….doch ist es das was ich dahinter sehe die mich bleiben lässt (wenn auch nichts kommentieren da die Pin öffentlich gemacht wurde). Alles heute zum Kotzen.

      • Sólveig Freysdóttir says:

        😦 😦 😦

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s