Tagesgedanken

Gestern wars ein sehr sehr langer und kräfteraubender Tag. Das wichtige Gespräch ging bis in die Nacht und der Schlaf kam noch später. Dementsprechend fühl ich mich auch. Kam das raus was wir bereits uns ausgerechnet haben .Fühl mich dennoch zerschlagen und wurde mit einem runden zusammensitzen in den Tag geschickt.

Immerhin gibts was schönes heute..mein -was auch immer Freund holt mich heute von der Arbeit ab.

Krafttierkarte . Einfühlungsvermögen,Intuition und bedingungslose Liebe. Hekate und Elen von den Wegen sind Hundeliebhaberinnen.

Selfcare

-Minidienstchen fiel aus 

– Eulenoberteil

-Bücher ‘Finde dein Krafttier’ und ‘die Macht der Zauberin’ von Lynn Andrews

-selbstgemachter Glasnudelsalat mit Krabben und Krebsfleisch

-Eau Oceane von Biotherm als Duft

-Hexenmedizinbeutelchen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s