Tagesgedanken

Der Nachmittag war schön.Der Drache (positv zu verwenden) gestand das er mich liebt. Nur…ist noch soviel Stress da was mir noch unmöglich macht mich fallen zu lassen. Wie ich gestern zu meiner Mum sagte auch wenn wir das andere nicht mittragen so tragen wirs dennoch emotional. Diese Last des Wissens ist auch nicht gerade leicht…

Noch zwei Tage bis Japantag 🙂

Brauch etwas das meine Stimmung hebt hehe.

Selfcare

-Sonnencreme mit eingepackt

-Zum Mittag bringt mir ein väterlicher Arbeitskollege Nudelsalat mit.

-Altardienstchen und Tageskrafttier gezogen.

-japanisches Meeresparfum

-Buch ‘Shakkai ,Hüterin der heiligen Gärten’ von Lynn Andrews

-Hogwarts Muskelshirt

-Hexenmedizinbeutel

-Notizbuch um am Märchen weiter zu schreiben

Krafttierkarte heute. Die Katze. Eigensinn ,auch Magie. Freya hat einen von vier Katzen gezogenen Wagen und Bastet, der ‘zahmere’ Aspekt der Göttin Sachmet ist eine Katze.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s