Das Spiel

Für zwei ganz bestimmte mir eng verbundende 

Hörst Du nicht den Wind? Wie er von meiner Liebe klingt?

Bin selten körperlich ,nur spärlich gar. Doch ruft ihr..bewusst oder unbewusst, bin ich da.

Universen,Welten und Netzwerke sind mir Zuhaus und Spielplatz. Mache nur selten Rast und wenn dann nur um das starre Denken zu verwirren, damit das Herz luft zum Atmen bekommt..es kann nicht irren.

Bin der Schirmherr über Kommunikation. Könnt ihr Worte fangen? Das ist Hohn. Ich überwinde die Grenzen und nehm euch mit auf den alchemistischen Ritt.

Ich treibe die Wolken fort und euch vorran. Selbst wenn ich euch beunruhige..das ist nicht mein Bann.

Mit Logik fängst du den Wind nie..Sei wer du bist…mit Eigenmacht. Geh den Tanz der Energien ein. Hast du Angst zutun…dich zu befreien?


Advertisements

3 thoughts on “Das Spiel

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    ❤ ❤ ❤

  2. Vetch says:

    ❤ ❤ ❤ grins

  3. […] wissen bescheid. ❤ Und das darf ich bestimmt verlinken, das gefällt mir ja auch sowas von gut! Das Spiel | Meeresrauschen… Danke! =) […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s