Mittagsgedanken

Selten war ich so froh meine magischen Roller dabei zu haben als heute. Eine Unruhe,nervöse Spannumg und dummes Geplapper herrschte in der Gruppe vor. In der Frühstückspause fings an zu regnen was meinen Plan verhinderte eine runde draußen zu drehen. Also holte ich mir meinen Taschenwaldgeist heraus und spürte wie der Duft mich runterholte..meinen Solarplexus beruhigte.

Nachher fahr ich mit meiner Mum Eis essen und was für die Zukunft ins Rollen bringen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s