Tagesgedanken

Mooin heute endlich Japantag..Und FB is schon ein komisches Netzwerk…Es gibt eine offizielle Japantag -Seite. Dort schrieb hin als was ich gehe…tun Nerds gern. Ein Kommentar allerdings war erfreulich und seltsam zugleich ‘Wehe wenn ich dich sehe und ich bekomm kein Foto und Autogramm von Dir’ damals auf Animexx konnte man das sonst wie ankündigen und keine Sau intressierte es. Zudem ist DW nicht gerade das was ich als ‘cool’ bezeichnen würde. Es ist Oldschoolnerdig und sehr britisch. Bin extra früher aufgestanden um meine Hose nochmal zu waschen. Soweit ist alles gepackt nur durch den Stress hab ich Pickel im Gesicht…zum Glück macht das bei den Doctor wenig.

Selfcare

-Frühstück (Porridge (kalt) , Bananen und Ahornsirup

-Minidienstchen.

-Nichts mehr am Gesicht rumdoktoren

-ausreichend Geld für Essen,Goodies, Getränke.

-Weitere Tasche im Rucksack für Essen einkäufe.

Also….irgendwie…Allon~sy! 

3 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß! * knuff *

Leave a Reply

