Nachmittagsgedanken

Bin ich froh das der Tag rum ist. Hab meine Pausen damit verbracht wichtige private Termine zu regeln..Alles eher mau bis unbefriedigend. Echt da wollen gewisse Ärzte eine ‘Auftragsnummer’ auf der Überweisung anstatt mir gleich nen Termin zu geben. Das andere dauerte noch länger und verwies mich auf Email. Gaanz toll.

Werd versuchen ein Risotto zu kochen. Das dauert Zeit und entspannt mich hoffentlich während ich das Reisgericht koche…

Advertisements

2 thoughts on “Nachmittagsgedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Wenn ich die Zeit dazu habe, dann wirkt ausgiebiges Kochen und Werkeln bei mir auch Entspannungswunder 🙂
    Die Woche ist echt komisch… fängt chotisch an. Ich hoffe sie wird besser.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s