MessAgeE of eRiS

Bild aus ‘Witches Almanac 2017 ‘

Für jene die in der Veränderung sind,die im Kopf  halt suchen… 

Unangekündigt sause ich in das Leben. Das ruhige und wohlgeordnete Leben. Ich habe die Schreiberin wichtige Zahlen durcheinander gewirbelt damit sie mir zuhört und schreibt was ich sage.

Strukturen und ‘so ist die Realität’ Liebhaber ergreife ich besonders gerne mit meinem Wind.

Oft tauche ich mit meiner Schwester Lyssa auf. Sie…sie sich jener animmt die nicht mehr wissen welche Wahrnehmung gebraucht wird. Sie ist die Schwester mit eem irren grinsen Nachts auf der verlassenen Station.Die wahnhafte Künstlerin…passt auf das Lyssa nicht schon hinter euch steht. Ich bin milder. Sagen jene welche das Chaos verstehen und im Zentrum mit mir tanzen.

Euer starres Selbstbild…ich schmeiss es um! Bringe den Wind der neuen Anfänge. Mich kann man nicht ordnen..denn Ordnung ist starr und diese Würfel schmeiss ich um,mal ein Anarchie A darauf !

Hört..der Wind der Veränderung bin ich. Nehmt meine Hand und die Kraft des Chaos.Lauscht den Trommeln zu eurem inneren Krieg. Und ersteht neu.

ErIS 


Advertisements

One thought on “MessAgeE of eRiS

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s