Tagesgedanken

Heute sehne ich den Feierabend herbei. Endlich wieder die Kraft des Meeres spüren, Segen und Magie am Strand finden. Dem Lied des Windes und der Steine lauschen. Werde mich also für drei Tage nicht hier melden 😉 

Gestern war der Tag sehr stressig…insgesamt hing ich ungefähr ne Stunde in diversen Leitungen. Jetzt muss ich schriftlich was beantragen und der Termin fürs MRT is arg…’früh’. 

Selfcare

-gefrühstückt

-Ebook zum lesen

-Happines Parfum von Sabo

-Minidienstchen am Altar samt Tageskarte ‘Bär’ ,Tatkraft ,grosse Medizin, mütterliche Liebe zu sich selbst.


Advertisements

2 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Vetch says:

    Ohh, habs gut!
    Grüß das Meer von mir und habs richtig Wunder-voll und gut. =)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s