Tagesgedanken

Heute sehne ich den Feierabend herbei. Endlich wieder die Kraft des Meeres spüren, Segen und Magie am Strand finden. Dem Lied des Windes und der Steine lauschen. Werde mich also für drei Tage nicht hier melden 😉 

Gestern war der Tag sehr stressig…insgesamt hing ich ungefähr ne Stunde in diversen Leitungen. Jetzt muss ich schriftlich was beantragen und der Termin fürs MRT is arg…’früh’. 

Selfcare

-gefrühstückt

-Ebook zum lesen

-Happines Parfum von Sabo

-Minidienstchen am Altar samt Tageskarte ‘Bär’ ,Tatkraft ,grosse Medizin, mütterliche Liebe zu sich selbst.


2 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Vetch says:

    Ohh, habs gut!
    Grüß das Meer von mir und habs richtig Wunder-voll und gut. =)

Leave a Reply

