Abendgedanken

Heute war ein guter Tag. Bis auf die Reibungen. Schlimm wenn man verlagert angegriffen wird,not fair! .

In Venlo fanden wir ne Art..Nerdkapelle mit 18 .Jahrhundertlook,Cafe und Tattoostudio wie Boutique genannt Vault 13. Abgesehen davon das der Laden irre is und man gut Kaffee dort trinken kann kamen drei Packungen jap. Räucherwerk mit (Salbei,Lavendel und Yuzu) so wie zwei Kristallschädelchen aus Zitrin und Bergkristall. Der Laden wurde uns vom Inhaber einer Parfummanufaktur empfohlen bei dem ich mir ein von jap. Tattoo-Stil Ukiyo-E inspiriertes Eau de Parfum zulegte (Unisexduft,grosse Flasche ,laaange Freude).

Altair und Ich beim Kopje Coffee

wunderschöner Marien-Schrein ausm 18.Jahrhundert in der St.Martinuskerk

Leider wurde Zuhause gleich von einer Seite dagegen gewettert.Das ich mir das Geld extra dafür zurücklegte wurde übergegangen. 

Märchendenkmal ‘Cinderrella’

tick tock goes the clock…im Vault 13

Sooo…war bis vorhin noch im Wald und im Garten von Familienbekannten. Hab selbstgezogenen Kohlrabi geschenkt bekommen 🙂 wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen.

die ‘Steine des Anstoßes’.

4 thoughts on “Abendgedanken

  1. Vetch says:

    Sehr cooles Foto! =)
    Und… wen geht das denn was an, was du mit deinem Geld machst? Pffft!

  2. Coole, coole Fotos- und ein cooles Cafe, wie es scheint 🙂

  3. napgyermek says:

    Tolle Bilder von einem richtig tollen Tag. Ich freue mich sehr für Euch! 😀

Leave a Reply

