Tagesgedanken

‘Es ist schön das Du mit deiner Stimme anderen eine Stimme gibst denen es ähnlich ergangen ist.’

Das idt ein Kommentar auf meiner Facebook-Pin zu dem ‘Über eine Hexe’ Beitrag. Wieviele schweigen dadrüber? Und wieviele schaffen es nicht sich aus solchen energetischen Verstrickungen zu lösen? Für mich wars ein Punkt in meiner Entwicklung die ich betrachtet habe und damit nun verschriftlicht hatte.

Heute gehts Zahlenvewirrung auflösen..

Selfcare

-Frühstück (Brot mit Erdnussbutter)

-Minidienstchen

-zwei Stücke Lizza (Low Carb Pizza von meinem Bruder) zum Mittag

-‘Die spirituellen Rituale der Frauen’ von Barbara G. Walker

-Das  Parfum ‘Ukiyo-E’ drauf gesprüht

Blessed be )0( 

Manche Verstrickungen hält ein Nornenfaden…

One thought on “Tagesgedanken

  1. napgyermek says:

    Ich finde es immer schön, wie Du den Tag als Chance, als neues Leben lebst und Dir Konkretes vornimmst 🙂

Leave a Reply

