Tagesgedanken

‘Es ist schön das Du mit deiner Stimme anderen eine Stimme gibst denen es ähnlich ergangen ist.’

Das idt ein Kommentar auf meiner Facebook-Pin zu dem ‘Über eine Hexe’ Beitrag. Wieviele schweigen dadrüber? Und wieviele schaffen es nicht sich aus solchen energetischen Verstrickungen zu lösen? Für mich wars ein Punkt in meiner Entwicklung die ich betrachtet habe und damit nun verschriftlicht hatte.

Heute gehts Zahlenvewirrung auflösen..

Selfcare

-Frühstück (Brot mit Erdnussbutter)

-Minidienstchen

-zwei Stücke Lizza (Low Carb Pizza von meinem Bruder) zum Mittag

-‘Die spirituellen Rituale der Frauen’ von Barbara G. Walker

-Das  Parfum ‘Ukiyo-E’ drauf gesprüht

Blessed be )0( 

Manche Verstrickungen hält ein Nornenfaden…

Advertisements

One thought on “Tagesgedanken

  1. napgyermek says:

    Ich finde es immer schön, wie Du den Tag als Chance, als neues Leben lebst und Dir Konkretes vornimmst 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s