Tagesgedanken

Vertrauen

Moin moin,

heute morgen schimmerte das Morgenrot in Tuschefarben durch meine Jalousie. Ein schönes Bild zu manchen was geschwurbelt wird. Zwar erhebt uns ein gesamter Blick in die Sonne..doch sehen wir mehr wenn es Stückhaft und mit der Dunkelheit der Erde gepaart ist. Kamen erst gegen halb Elf abends wieder heim.

Heute morgen hab ich für drei mir wichtige Personen ein kleines Päckchrn fertig gemacht. Buddhistische Armbändchen und Glücksmünzen.

Selfcare

-Minidienstchen am Altar der Göttin

-Buch ‘the Priestess of white ‘von Trudi Carnavan

-zwei englische alte Bücher dabei due ich abgebe für das offene Regal auf meiner Arbeit

-Witchbag dabei

-second Hand Polohemd vom Trödelmarkt an.

-Mittagessen muss ich mir noch besorgen.

blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s