Mittagsgedanken

Sein wer ich bin…auch wenn an meiner Arbeit die Strasse vorbeifährt versuche ich Ruhe zu finden.

Auf meiner Zunge ist noch der Geschmack von Nektarinen(daran darf sich jeder bedienen…

In der  vorherigen Pause legte ich einen Dankbarkeitskreis für die Mutter Natur aus. (Fotos folgen…Datenvolumen fast aufgebraucht).

Meine Antennen nehmen heute viel ungesagtes war…

Nachher muss ich in die Stadt und werd mir con da was mitbringen zu essen…und vlt Death Parade (wieder)anfangen…

Leave a Reply

