Vollmond und WurzelWerk

Ehh jaaa..bin zur Zeit etwas verpeilt ;-). Liegt wohl an der neuen alten Seelenverbindung und dem Stress. Hab heute für den Vollmond ne Kerze gebastelt. Ganz schlicht mit erhitzter Nagelpfeile.

Uuuund (habs nicht mitgekriegt lool) hier die Seite wo meine Märchen mit geteilt werden.  http://blog.wurzelwerk.at/?p=10608

Daa isses 🙂
Bin happy denn dieses Netzwerk verfolg ich selber laange und Networken ermöglichte eine Art Verbundenheit.

Advertisements

3 thoughts on “Vollmond und WurzelWerk

  1. Vetch says:

    Hab ich mir doch gedacht, dass es dort ist. =)

  2. jo e. keer aka XVII says:

    Und herzlichen Dank für Deine schönen Geschichten im Wurzelwerk!!! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s