Morgengedanken

Während ich schreibe hatte ich schon wieder viel zutun..und gestern waren mein Drache und ich lange unterwegs. Hinterher waren wir alle kaputt.

Verschiedene kleine Eindrücke die ich mit euch teilen möchte. Wir wurden von verschiedenen Geistern begleitet die uns in der Situation unterstützten. Ein kleiner Altar war geplant und gewünscht gewesen doch ein anderer…

…lief uns über den Weg. Eine Ringelnatter in schimmernden Gold. Zeichen für Heilung, Entwicklung und dem Solaren Göttern. Als Dank schuf ich am Wegesrand nach Herdecke rein einen Blütenkreis um mich/uns zu bedanken. 

Auf dem Heimweg fand ich die Ecke wo ich zu Mabon/Samhain Rituale gewirkt hatte und der  Altar stand noch dort…

Heute gibts nur noch einen Erholungstag. Alben kopieren(der Drache lieh mir ‘Earth Warrior’ und ‘Wolf Love’ von Omnia aus :-)) . Heute Abend lass ich nocheinmal die Kerze brennen und tu sie dann wieder wechseln mit meinen ‘Ritualkerzen’. Ab morgen ist eine kurze Woche..

In der FB -Gruppe der Arbeit wirbt einer schon für meine Wiederwahl was mich sehr berührt hat. Schein den ‘Job’ doch gut zu können…

Leave a Reply

