Tagesgedanken

Moin moin zum Wochenteiler-Freitag 🙂 Heute wirds für mich mal wieder ein intressanter Tag.Unsere Hündin wollte heute um zwanzig vor Vier raus und wollte vorhin nicht aufstehen um uu meinem Bruder rüber zu gehen. Es wurde heute recht spontan zu einer Sitzung der Räte mit dem Chef gerufen in der Mutterwerkstatt. Muss gegen 9Uhr wieder los. Dazu schmiss uns die Firma für die wir arbeiten mit Stückzahlen zu in denen noch falsche und fehlende Teile sind.

Nachher gehts mit meinem Drachen zum Friedhof ehe er heute Abend zur Ostsee hochfährt. Leihe ihm zu dank für die Omnia zwei Faun-Cds aus.

Selfcare

-Buch nochmal das gleiche zum lesen

– Gefrühstückt (Brei mit Matcha)

-Witchbag

-am Bahnhof hol ich mir Laugengebäck und Minidöschen Hummus.

-Ein maritimes Oberteil mit Rosenanker und Lilienduft von Lush.

Tja ..Allonsy und blessed be 🙂 Bis später.

)0( 

Leave a Reply

