Tagesgedanken

(gefunden auf FB)

Heute Nacht war extrem. Der Nachbar zur Rechten hat es mal wieder geschafft. Er pöbelte laut gegen 22-23 Uhr gegen unsere Familie. Und der Grundm.oh goddess der nicht gemachte Garten! Das ganze Spiel steigerte sich so stark das die Polizei riefen. Mit Einschlafen danach war kaum zu rechnen..ivh nahm ne halbe Tablette der Bombe da mein Badrian nicht griff.

Mal schauen ob ichs heut schaff mit der Laune das Projekt anzugehen..

Selfcare

-Schutzritual am Hauptaltar heute morgen

-Gedünstete Gyouza mit Sesamöl und Soyasauce

-Minimochis hab ich heute vergessen..

-Buch MZB’s ‘Firebrand’ aka ‘Feuer von Troja’

-Brauche Kaffee so hol ich mir gleich den stärksten.

Advertisements

6 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Wow, bei uns war heute Nacht auch nichts mit Schlaf. Mal sehen ob es anderen auch so ging aber irgendwie war das eine komische, schräge Nacht.
    Möge der Kaffee wirken! Ich trinke auch gleich noch einen.

  2. gann uma says:

    Was für grässliche Leute.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s