Abendgedanken

Heute hatte alles so hingehauen,Göttin sei dank ! Jetzt nur noch Donnerstag zum HA wegen meiner Hüfte und dann kann ich nächste Woche beruhigt in die Ferienfreizeit fahren.

Nach der Tischreservierung ging ich noch um die Zeit bis zum Bus umzukriegen in den Second Hand CD Laden der auch Second Hand Bücher verkauft(jetzt sogar im unteren Bereich alles). Mein Blick fiel auf zwei ‘brauchbare’ CDs. Einmal australische Spiritsongs und mexicanische. Bei beiden bekam ich nen fettes Nein. Du kennst diese Energien kaum ,sei vorsichtig!. Ich also zurückgelegt und ab zu den Büchern. Dort kam ein schamanischer Roman über Samarkand und ein Buch über universelle Mystik mit den Titel ‘Die Welle ist der Ozean’.  Na danke.. 

Leave a Reply

