Wenn die Götter…

….gute Laune haben.Oben der dokumentierte Beweis das es vorhin regnete und hagelte! Allerdings nur sehr sehr kurz..Winter is coming und so…

Also…als ich an der Bushaltestelle stand schrieb mir über Insta eine mir bekannte Hexe die jetzt aus NRW nach Butjadingen zog. Sie hatte in der Vergangenheit auch Probleme mit der gleichen Dame wie ich. Nun nach einigem Schreiben tauschten wir jetzt Nummern aus und haben über WA Kontakt. Irgendwie ein cooles Networking…doch ging es noch weiter.

Im Bus selbst stieg eine Hexenschwester dazu die wie ich in Vorhalle wohnt. Wieder der Vernetzungswunsch ohne Binden zu wollen.

Und im Flur vom Hausarzt stand eine schamanische Wegbgleiterin die nur die Strasse runter wohnt.

Mit einer zu schreiben kein soo grosser Zufall..

Zwei jaaa hat schon was…

Drei ist schwer als Zufall oder rational abzutun.

Egal wer dafür verantwortlich ist DANKE ♡

One thought on “Wenn die Götter…

  1. napgyermek says:

    Was für ein kraftvoller Regenschauer! ❤

Leave a Reply

