Abreisegedanken

Ich legte Zauber für Schutz in den Sand. An jedem Strand, begehbar oder nur in mir, ist mein Heim.

Regen und Nebel,Ebbe und Flut..die Ruhe der Steine und der Weite sind in meinem Blut und mir verwandt.

In der Ebbe liegt Leben und Tod beieinander. Kaum bis gar nicht  zu sehen.Nicht mit dem Kopf und Verstand zu verstehen.

Die Steine in meiner Hand flüstern mir Geheimnisse zu aus anderen Zeiten.

Mein Körper bewegt sich heimwärts,das Trommeln begleitet mich..Heim in den Hag. Auf das ich wieder verbinde.

Webe und Finde..was schwer in Worte zu fassen ist.


Leave a Reply

