Tagesgedanken

Der Powermonat hat angebrochen. Die nächsten Tage werden hart. Angefangen von einer ‘englischen Woche’ ab Dienstag,meinem Geburtstag am Donnerstag….es ist ja schön wenn gefordert wird doch ist das ‘Mach das’ dahinter nicht schön…

Ab 11 Uhr fahr ich los ubd besuche meinem Soulbro im Heim.Es hat etwas in ihm aufgebrochen und ich freu mich darauf. Später noch treffen mit meinem Schatz,auch das wird schön.

jetzt trink ich noch gemütlich meinen Matchalatte mit Mandelmilch und lass die neue Folge von Ghost Adventures laufen.

Selfcare

-mich nur um das kümmern was ich kann.

-den Tag geniessen.

-dem Regen lauschen.


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s