Tagesgedanken

Die Tür zu unserer Kraft und Stärke.Mit Sunna die uns an die Hand nimmt und Suwilo im Herzen können wir diese Tür öffnen.Dahinter?Unsere Kraft und Stärke und Verbindung zur Anderswelt.

Moin moin 🙂

Gestern war ich immernoch von der Leere der Ebbe erfüllt. Es ging zu meinem Soulbro ins Heim.Dort entfaltete sich ein eigener Zauber des Zusammenseins.Er erinnerte sich daran das er und ich ‘Wicca’ seien und das ich einer ‘Meeresgöttin’ diene als Priesterin.Wir sprachen über Veröffentlichungen und ich bestärkte ihn auf meine Art nicht aufzugeben und selbst langsam vorzukommen. Ich schenkte ihm eine Faun-CD ‘Renaissance’ undeinen Feuerstein von der Nordsee.

Danntraf ich mich mit meinem Drachen,genossen etwas von den Foodtrucks in Herdecke und gutes Bier im Pub.

Der Abschluss bildete der neue Sherlock .Ich danke allen da deüben für eureUnterstützung.

Heute gehts zu einem Antikmarkt. Ich liebe es die alten vergessenen Dinge zu sehen..zu berühren und mich rufen zu lassen. Gestern kam noch ein Spruch vom Freund meiner Mum:’Du hast soviel Bücher,liest du die überhaupt?’ Na und ob ! 

Leave a Reply

