Tagesgedanken

Der Regen hat mich mit seinem sanften Klopfen wachgemacht…dazu wollte unsere Hündin raus .

Imoment wach ich immer einmal die Nacht auf,oft gegen halb 12 -12. Wenns heute Nacht wieder passiert muss ich diese Zeit bereisen.

Heute muss ich auf der Arbeit eine sehr spontane Umfrage machen die die Leitung unbedingt haben will grml. Etwas früher wäre schön gewesen…

Selfcare

-Flanellhemd und Hut

– Zum Mittag hab ich Nudeln mit Käsesauce,Erbsen und Pilzen dabei,von gestern vorgekocht.

-Minidienst am Altar

-zum Lesen ‘Der Wald der Verwandlung’ . Ein kleines schamanisches Buch.


Leave a Reply

