Tagesgedanken

Der Regen hat mich mit seinem sanften Klopfen wachgemacht…dazu wollte unsere Hündin raus .

Imoment wach ich immer einmal die Nacht auf,oft gegen halb 12 -12. Wenns heute Nacht wieder passiert muss ich diese Zeit bereisen.

Heute muss ich auf der Arbeit eine sehr spontane Umfrage machen die die Leitung unbedingt haben will grml. Etwas früher wäre schön gewesen…

Selfcare

-Flanellhemd und Hut

– Zum Mittag hab ich Nudeln mit Käsesauce,Erbsen und Pilzen dabei,von gestern vorgekocht.

-Minidienst am Altar

-zum Lesen ‘Der Wald der Verwandlung’ . Ein kleines schamanisches Buch.


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s