Tagesgedanken

Moin moin zum Tag Odins. Des grauen Wanderers..Trickster auf seine Art. Der von Freya initiert wurde die Runen zu empfangen. Reiter von Sleipnir. Sucher der Wahrheiten und des Wissens.

Heute hab ich ‘Bergfest’. Passt ganz gut das heute Odins Tag ist dafür. Ich muss wieder zur großen Sitzung mit 42 Räten nach Münster. Gerade heute ist mir die Macht und Magie des Wortes sehr präsent.Immer hielt mich Schreiben am Leben. Ob für die Götter oder andere machte keinen Unterschied.

Als Devotee Odins würde ich mich nicht sehen auch wenn Er mich zu mögen scheint und mancher Wind/Sturm un meinem Leben von ihm kommt. Er ist der Schamane,der nie aufhörende Lernende. Und da sind wir gleich.

Freya und Er schrieben mir die Runen ins Herz und Blut doch masse ich mir nicht an alles zu wissen. Das geht gar nicht.

Selfcare

-Minidienst

-zum Lesen ‘der Alltagsschamane’ 

-Hexenmedizinbeutel

-Hemd und Hut

-gefrühstückt (Skir und Kaffee)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s