Tagesgedanken

Was ein Tag gestern. Arbeitsreich und schön ,sehr überraschend und auf eine art gesegnet womit ich nicht gerechnet habe. Auf der Arbeit dachte ich viel an meinen Vater…konnte spüren das er diesen Tag dennoch verfolgte. Durch Ansuz den er war eloquent. 

Mein Drachen überraschte mich und mein Bruder. Im zweiten Bild ist eine Duel Monsters Deck Kiste. Nostalgie pur …und mancher Abend wird sich jetzt duelliert ^^. Dazu gabs von ihm noch ein Selenit-Teelicht. Der Stein wird den Naturwesen und auch Göttinnen zugeordnet. Ein Name u.a ist Marienglas.

Den Vogelschwarm runtergeholt hat allerdings meine Mum und ihr Freund. Ein stehendes asiatisches Kästchen mit Jadeeinlagen. Und dadrin ein ägyptisches Geiergöttinamulett(Name entfallen sorry) ,ein Eulchenkästchen uuuund…das Buch von Neil Gaiman zu ‘American Gods’. 

Überrascht hat mich auch wer auf so unterschiedliche Art und weise gedacht hat. Das ist ja gewaltig,ihr seid gewaltig !

Den Abend liess ich mit meinem Brüderchen und dem neuen Lego-Film ausklingen. In der Phantomdimension tauchten Daleks auf und ich könnte schwören ein ‘Hallo Süßer’ gehört zu haben.

Tja und heute fahr ich mit leisem Kater zur Arbeit..

Selfcare

-Miniritual mit Rosenwerk für die Göttin(nen)

– Buch ‘Lebe die Göttin in dir’ von der Mayapriesterin Nah Kin.

-Kaffeeina huldigen und essen besorgen.

4 thoughts on “Tagesgedanken

  1. napgyermek says:

    Duel Monsters!!!! ❤ ❤ ❤

    Sorry, war wohl mein innerer Trigger… 😉

  2. napgyermek says:

    Oooooh jaaaaa – die Kartendesigns sind in so vielen Fällen schlicht umwerfend ❤

Leave a Reply

