Von Zeichen an der Supermarktskasse und die Lehre des Reises

Heute gibts vegetarisches Soulfood. Die Woche war bisher kräftezehrend. In einer Zeitschrift sprang mich ein Rezept für ein Kichererbsen-Spinat Curry an. Voll Detox und sooo. 

An der Kasse vor mir stand ein junges Mädel das ein zartes Tattoo über den Rücken trug 

‘Remember who you are’ dazu das Symbol des Löwenjunges am ‘Baum des Lebens’ im König der Löwen. Meinem Lieblingsfilm!  Ich weiss das Tattoos dem Träger was bedeuten,immerhin bin ich selber recht bunt.

Der Reis allerdings…stellte meine Geduld auf die Probe.Ich hab die Lehre verstanden.

Leave a Reply

