Dienstagsgedanken

Das Zentrum das Herz der Mutter,gebettet im Drachenfeuer

Es gibt kaum etwas was ich mehr hasse als ‘Duu ich hab ein Geheimnis aber das sag ich dir erst morgen’. So gestern mein Drachen. Diese Andeutungen sind schlimmer als gleich damit rauszurücken. Andeutungen haben mir die letzten drei Jahre gründlichst kaputt gemacht. Dem entsprechend war auch heute die Nacht. Der Solarplexus fands toll. Sehr.

Heute Morgen muss ich zu einem Fotoshooting für die Firmeneigene Zeitung .Thema Inklusion und Mini-Sitzung. Jiiipieh.

Selfcare

-Mp3player

-Witchbag

-Buch ‘Mana,die Magie Hawaiis’ von Scott Cunningham

-gebratenen Reis zum Mittag.

Allon~sy!

Leave a Reply

