Karma-Karussel

Heute ist wieder so ein Tag wo ich an meinen Mitmenschen zweifel. Für Kleinigkeiten patzig und unfreundlich zu sein scheint wohl ‘in’ zu sein.

Wir waren auf dem Weg zum Taschenladen. Ich musste Kaffee wegbribgen.

Das Hinweisschild war weit weg,kaum zu lesen und ich musste weit in den Laden rein. Eine ältere Verkäuferin rief mich zurück ubd pampte gleich los. Auf meine Erklärung das ich lesen wollte kam ein ‘hätten sie mich gefragt hätten sie umsonst gehen können.’ Hinterher wurde ich gebeten woanders hinzugehen.

Ausgerechnet bei dem grossen M waren sie freundlich zu mir.

Ich bat dem Karma gerecht zu sein….

Advertisements

2 thoughts on “Karma-Karussel

  1. Vetch says:

    Astrologisch wurde angekündigt, dass diese Woche Polaritäten aneinander rasseln. Das kann ich auch bestätigen. Geht alles vorbei, und wie Wilkinson (Astrologe) schreibt:
    “extremes that will lead some to crash hard while others “break on through to the other side”. Yea! =)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s