Tagesgedanken

Glaube manche heidnische Weggefährten ziehen gerne Gräben. Da wir da sie. Und schön gegen Neuerungen wüten. Um noch mehr zu spalten…Hatte erst überlegt bei einer Diskusion einzusteigen..habs dann aber doch gelassen. Es gibt schon genug Wind.

Als ich gestern die alkoholische Gabe im Fluss mit der Strömung vereinte war es ein seltsames Gefühl. Ich sah immer eine Priesterin von Mami Water/Yemaija vor mir. Das war eher ihre Art..nicht die meine. 

Hmm…heute ist ein Ruhetag. Ich hab mir Essen aus Düsseldorf mitgebracht und werds mir nachher geniessen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s