Begegnung mit dem Begleiter (III)

Ich höre das schnaufen und seufzen der alten Dame. Sie steht mir gegenüber.Noch im Hoodie ihres Vorgängers.Sie lächelt mir zu. Ein bisschen wie Custy und Ten. “Das ist nur eine Form,ein neues Kapitel in einer alten Geschichte. Gestaltwandeln gehört zun Leben des Universums dazu. Aus zerstörten Sonnen werden Planeten und auch in euch ruht das Erbe der Sterne.Ihr selbst ..euer Geist kann jede Form annehmen. Männlich oder weiblich ist gleichwertig.Ich bin gespannt wie in diesem Körper meine Intuitionen funktionieren werden.Ich war noch nie Frau.” Was ein Absatz. Sie wirkt wie eine Freundin auf mich. Verletzlicher sogar.Doch täuscht das.Sie ist immernoch eine Time Lady.Mein Freund und Begleiter.

So gehe ich zu ihr ans Steuerpult.Alles glänzt silbrig.Polierter Stahl. Silber als weibliches Metall und doch so hart wie ein Schwert.

“Du bist immernoch Du.Ich freu mich darüber auch wenns viele negativ bewerten.”

Sie kichert,macht eine Geste ,sehr lässig.”Was die anderen denken ist nicht von Belang.Es war an der Zeit. Und ich nehme es an wie es ist und werde es geniessen solang es dauert. Ich warte auf meine Umarmung..”sagt Sie scherzhaft. Ich umarme sie und bin zurück.

Leave a Reply

