Regengedanken

Regenkristalle…Einschlüsse wie bei Bergkristall. Nur vom nahen zu sehen.

Was ein herrliches Wetter. Ich mag es. Früher machte uns der Regen auch wenig aus. Wir spielten und beobachten die Schnecken und Frösche. Wir haben vergessen das der Regen uns gut tut…der ganzen Natur.Wir können nur Nass werden.

Gedanklich tanze ich heute im Regen.
Selfcare

-Bulgogi zum Mittag (noch am Samstag mitgebracht aus Düsseldorf)

-Buch ‘der Flug des siebten Mondes’ von Lynn Andrews.

-Miniritual (mit ‘Salbung’ mit dem Ritualöl(das dazu wunderbar zitronigmeerisch duftet) der Yemaija )

-Regenjacke

-Am Bahnhof Kaffee besorgen (Heil dir geliebte Göttin)
Gestern kam raus das der neue Doctor eine Sie ist. Viel Unmut greift jetzt schon um sich. Ich hab mir den Teaser angesehen und bin neugierig. Sie hat ein Lächeln was mich an Matt Smith und David Tennant erinnert. Und warum denn nicht? Bei einer Regeneration ist das Geschlecht eh ein Glücksspiel.

Blessed Be )0(

One thought on “Regengedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Ich begrüße, dass es eine blonde Frau ist, sie passt gut. Mich erinnert sie ebenfalls an den anderen Doctor, was gut ist.

Leave a Reply

