Red Tent time /Rotes Zelt -Zeit

Hallo ihr Lieben..da mir heute danach ist eröffne ich hier ein virtuelles rotes Zelt. Das rote Zelt als Rückzugsort nur für uns Frauen unter dem Zeichen des roten Mondes.Für viele eine Kraftphase doch wird sie nicht immer so empfunden und auch mir fällt es schwer.

Heute war ich den ganzen Tag sehr müde . Und vorhin beim Kochen wollte mein Körper Eisen.So kochte ich ‘rotes’ Essen aus Beete und Fleisch.

Ein Kreis aus dreizehn Kerzen ,durchbrochen von jeder Frau die hier bei sein möchte, zwischen uns weisse Kristalle und rote und schwarze Steine. 

Ein schlichter Altar ist das Zentrum.Eine Göttinfigur und eine Kerze. Räucherwerk das sich in sanften Kringeln zart in der Luft verteilt.

Jede ist willkommen .

So wie sie ist.

So wie sie sich fühlt.

Ein jede von uns ist in dieser Phase richtig. Auch wenn wir uns schlecht fühlen…jetzt zum Neumond lassen wir gemeinsam los.

Ich trete vor,spreche meine Wünsche in die Flamme.

Ihr folgt.

Wir sind Teil der Erde,

des Wassers,

der Luft und des Feuers.

Die Mondin ist dunkel und so bleiben unsere Wünsche des Wandels ein Geheimnis der Flamme.


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s