Abfuck & runter kommen

Boah ich könnte heulen vor Wut. Das artet langsam zum Mindfuck aus was sich die Ärzte erlauben.

Ich war pünktlich im Krankenhaus;hatte alles erforderliche dabei. Tja…sie wussten von mir nichts und hatten mich hinab ins Krankenhaus eigene MRT geschickt.Die waren auch nicht zuständig also wieder hoch.

Dort nochmal geguckt und jetzt der dritte Termin,nächste Woche !,der hoffentlich was wird.

Fünf Monate rum hab ich das jetzt mit der Leiste und dieser ach so wichtige Termin soll es doch nur abklären was ist !

Hab beim Ausgang Tränen der Wut geheult da das an mir nagt. Ich bin doch in der Lage meine Termine richtig wahrzunehmen und aufzuschreiben.

Sitz jetzt aus Frust im Cafe und trink mirn Kakao….

4 thoughts on “Abfuck & runter kommen

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Ahhhh ja, so Geschichten kenn ich aber. Nicht von mir aber ich hab ne Kollegin, bei der war das auch mal so. Manchmal weiß ein Ende im Krankenhaus nicht was das andere tut und die Patienten müssen drunter leiden.

  2. ich musste sogar mal zwischen zwei Oberärzten vermitteln, weil der eine nicht wusste, was der andere tat, und mein Oberarzt auf meiner Seite war- und wer durfte büßen? Erraten! Bekam dann wieder Erwarten und wieder aller Versprechungen dann doch sinnfreier Weise eine Strahlentherapie. Frustkakao hilft da immer- und. nicht unterkriegen lassen- auch mal im Spital auf den Tisch hauen!! – Glg Herta

  3. veledalantia says:

    Danke ihr Lieben für eure Kommentare.Schön mit so einer Situation nicht alleine zu sein/bleiben .

  4. Ich kann dich verstehen, das ist wirklich sehr ärgerlich!
    Lieber Gruß
    Regina

Leave a Reply

