Donarstaggedanken

Vorgestern Abend und gestern waren körperlich richtig beschissene Tage. Wortwörtlich.Nichts ging mehr. Gestern wuälte ich mich zum Arzt und bin jetzt bis ende der Woche zuhause. War abzusehen …in letzter Zeit hatte ich kaum was. Und ich hatte ja im loslassen gebeten…aber doch nicht indem Ausmaß!

Ab 11 Uhr gehts endlich ins MRT. Und dann heimwärts wieder auf die Couch.

Bild das mir mein Drachen schickte.Meermagie…

Habe mir gestern Animes angesehen.Detektiv Conan und Shaman King.Wobei letzteres echt weit vom Namensgebenden Titel weg ist…nee.

blessed be )0(

Advertisements

2 thoughts on “Donarstaggedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Gute Besserung, Liebes!
    Im Moment sind total viele krank. :-/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s