Von der Gestalt

Die männlichen Götter /Energien lieben es sich eher zu differenzieren..klarer in ihrer Form zu sein als die Göttin/nen. Woran das liegt weiss ich nicht.

Die Göttin/nen sind für mich wie Tropfen oder Welle des Ozeans. Mal eigenständig aber immer verbunden..durchdrungen mit der Energie des Unsagbaren verbindenden.

Die Herren indess grenzen sich gerne trotz Überschneidungen ab. So wie heute Dionysos bei mir. Seine Energie konnte andocken durch das Flüssige was uns verbindet.

Ich beobachte weiter was er mit mir vorhat…

One thought on “Von der Gestalt

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    😀 😀 ich sag nix dazu.

Leave a Reply

