Venus-Taggedanken

Heute wirds ein ruhiger Tag. D hält sich nach den gestrigen aufgedrehten Tacho sehr bedeckt. Seine Energie kommt mir vor wie ….kochender Wein der in ein Fass gelagert wird. Mit Gewürzen versetzt.Viele seiner Beinamen sind ja echt..passend zu einer Erscheinung gewesen.

Bis gerade hatten wir Gruppenfrühstück und nachher noch muss ich mich den Nezugängen vorstellen..Noch vier Tage..dann endlich ans Meer ♡

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s