Mondin~Taggedanken

Es war wirklich ein sch├Ânes Wochenende mit vielen kleinen magischen Momenten und….afrikanischer schwarzer Seife ­čśÇ. F├╝r den Urlaub kam ein Minist├╝ck zu mir und gestern schenkte mir mein Schatz ein Flakon fl├╝ssige auf dem Mittelaltermarkt am F├╝hlinger See. Dort wurde ich von einer Edelstahltriskele(3*3 ;-)) und einem kleinen Sanddollar (!) gefunden. Sanddollar erinnern an M├╝nzen nur tragen sie gut sichtbar eine f├╝nfzackige Sternform(Pentagramm) in sich. Mein kleiner zeigt nach unten,meerisch-m├Ąnnliche Energie(von gut/b├Âse halt ich nichts) also :-).

ohne Worte…

Selfcare

-gleich ins B├╝ro und zwei wichtige Dinge kl├Ąren. Beides f├╝r morgen noch.

-Miniandacht am Altar. Hab heute Dyo bewusst angesprochen und f├╝hlte mich danach als sitze ich in Sekt.

– Buch ‘der Pfad des Kolibris’ zum lesen dabei.

-zum Mittag heute ne Instant Thom ga khai mit (hoffentlich taugt die was..).

Blessed be )0(

Leave a Reply

