Energieparasiten

Wenige wagen sich an wirklich dunkle Orte. Dort wo wirklich schreckliches passierte.Orte von Mord oder sogar ein versuchter Genozid. Das wird irgendwie gerne ausgeblendet.Lieber besucht man Kraftorte. 

Doch darum solls in diesem Beitrag nicht gehen. Eher um das was man ‘mitbringen’ oder ‘füttern’ kann.

Vorhin sprach eine Arbeitskollegin das sie den Ort eines verjährten Mordes samt Grab des Opfers im Urlaub besuchte und dort einen ‘Auftrag von oben’ erfüllte. Alles legitim und in Ordnung. Mich selbst zog es ja auch in zwei KZ’s als Aufträge der Göttin..auch wenn das eine andere Hausnummer war.

Besagte Kollegin insistierte das die Verstorbene bei ihr wäre und alles. Ich riet ihr freundlich die Energie rauszunehmen da sich sonst energetisch die Geschichte nie auflösen konnte. Sie und andere füttern regelrecht das Drama.

Mir selbst passierte ähnliches in Buchenwald. Ich war so offen,ohne Schutz und Erdung das ich nicht achtgab und die Täter mich anmachten und angriffen. Daraus hab ich gelernt.So konnte ich aus Dachhau einen Stein mitnehmen den ich aber monatelang von Fremdenergien der Täter und Opfer reinigte. Auf Friedhofsgetummel steht keiner. Es ist eie ein Fluss der gefüttert wird. Möbiusspiralen die sich in Gang setzten und nicht aufhören Energie in Täter-Opferseele zu pumpen.

So rate ich :Seid klar in eurer Grenze. Schützt euch und verabschiedet die Seelen aus eurem Energiestrom. Für beide Seiten ist es nicht gesund.

2 thoughts on “Energieparasiten

  1. Vetch says:

    Grenzen spüren und schützen ist hier bei mir auch grad wieder ganz stark Thema.

  2. Ein wichtiger Beitrag. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst, anderen (Energien) und Grenzen setzen, ist für mich zur Basisübung geworden, nach einigen leidvollen Erfahrungen ;).

Leave a Reply

