TyrsTaggedanken(Vollmond im Wassermann)

Moin moin,

ich hoffe ihr hattet eine Vollmondnacht im Wassermann voller Magie und Segen.Und generell eine bessere Nacht als ich. Meine war bescheiden und hinterher von Phantomsummen geprägt..Doch trotz allem konnte ich für diese Fotos in ihrem Licht sein.

Ich hoffe ihr konntet gleichfalls in ihrem Licht baden.
Gesang an die Mondin
In deinem Licht,

öffnet sich das Reich des Dazwischen.

Göttin deine Namen rufen wir an,und jenem den wir nur in unserem Herzen tragen.

In deinem Licht fliessen die Gefühle wie ein Fluss zum Meer und dein Halt den du uns gibst ist beständig wie Stein.
Unser gemeinsam gewobenes Zauberlied klingt durch die Äste der Bäume und spiegelt sich im Glas der Fassaden der Stadt.

Geliebte Mutter der Verwandlung unser Lied webt Kraft durch die Zeiten.

Letzter Arbeitstag heute..morgen …ich höre den Ruf des Meeres..

Selfcare

-kurzes Ritual am Altar

-Kokos-Curryreis zum Mittag 

-Buch ‘Am Ufer des Rio Pedra saß ich und weinte’ dabei.

– Oh grosse Kaffeina ich huldige dir !

-‘Kirschblütenduft’ aufgetragen.

Blessed be )0(

Leave a Reply

