Odinstaggedanken

Heute fegt ein Sturm über das Land. Wie passend an Seinem Tag. Regen peitscht an Scheiben und seine Sturmtöchter wirbeln alles auf.

Mir wurde die Nacht geraten von heute bis Samstag den Aegirshelm zu tragen.(Samstag gehts zu einen heiligen Ort ). Und da ich Kind von Wasser und Stein bin soll es mich besonders schützen. Ja aktiv ist es. Das konnte ich an einem Traum die Nacht feststellen. Gewisse Seelische Anhängsel von alten Beziehungen wurden rausgeschmissen.

Und diesseitig geht mein MP3 Player nun bald in die witten. Produziert Datenmüll den ich nicht runterbekomme und kein Hörbuch geht mehr drauf.Mist -.-

Mal sehen was heute der Tag bringt…

Selfcare

-Minischutzritual

-Frühstück mit

-Buch von gestern

-Aegirshelm um.

-Mittag wird heute auf der Arbeit Pizza bestellt.

-Nachher schmeiss ich mich in ein ‘Fleecekleid’ was do schön warm ist und für Drinnenrituale total schön.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s