Bad Juju

So….wer von euvh brauch diesen Tag noch? Ich defintiv nicht. 

Ging ja jeute morgen eigentlich positiv los. Bis mir auffiel das mein Portmonaie zuhause war. 

Bankbesuch fiel damit auch flach und überhaupt. 

Auf derArbeit war ein Auftrag fast Schrott,dürfen den wieder aufschrauben und heute mussten bei vier Leuten drei wichtige Aufträge raus. Zwischendrin noch Wahlfoto gemacht.

Edit : Haaaammer Jackpot.Jetzt wurde ich für ein Foto,das ich selbst gemacht und bearbeitet habe (böser böser Text drin) in einer ‘Oberpriesterinnengruppe’ angemahnt. Geil. Jetzt bin ich da raus.

Jetzt geh ich an den Laptop und versumpf ein bisschen bei Star Trek Discovery und Supernatural dabei ein kleiner Obstler.

One thought on “Bad Juju

  1. Vetch says:

    Sieht aus wie ein Entgiftungs- und Reinigungstag…

    Liked by 1 person

Leave a comment