TyrsTaggedanken

Witzig witzig wie Kunst oder magische Kunst abgestempelt wird. Statt zu befassen werden einige einfach als ‘Spruchbild’ abgetan. Richtig nett sowas. Da bin ich einfach gegegangen. Einmal wurde mir sogar die Verlinkung meines eigenen Blogs untersagt während die Gruppengründerin allr Nase lang ihr Zeug munter verlinkem durfte. Wie war das mit der ‘keine Konkurenz’? 

Heute Runde zwei mit der Bank. Will das klären und notfalls nach Überweisen. Nervt mich dennoch sehr. Knapp zehn Jahre läuft alles und dann nur einmal..boah…


Selfcare

-Miniritus

-etwas selbstgemachten Nudelaufflauf mit zum Mittag.

-Patchouli und Penta von Sati überm Pullover.

-Buch von gestern dabei

-rohe Schokki von gestern dabei.

wunderschöne verändernde Mondin die meinen Frust mit ihrem Licht abmildert

4 thoughts on “TyrsTaggedanken

  1. Walburga says:

    Du hast immer sehr schöne Bilder. Ich mag deine Bilder!

  2. Vetch says:

    Was ein tolles Foto oben! ❤ =) ❤

Leave a Reply

