Mondintaggedanken

Die heutige Wochenkarte ist Hagalaz. Und wie passend liegen Kraft und Wandel oft beieinander.Sind wir wie die Wurzeln des Weltenbaumes stark genug?Unsere Seele wie Wasser um den Schatten den wir zu sehen bekommen zu umarmen?Wie händeln wir Situationen wenn sie sich so aprubt ändern das kein andrer Weg als der in die unteren Welten bleibt?Schonungslose Ehrlichkeit zu uns selbst kann uns in dieser Zeit die Kraft geben.Doch Vorsicht…wenn wir weglaufen wollen kann sich diese Kraft der Tiefe gegen uns wenden.Es liegt an uns…
Is mir auch noch nie passiert.Dachte immer die Märchen selbst sind die Prüfungen und Einweihungen.Doch nein jetzt mit ‘dem König der Dämmerung ist erst die erste Prüfung bestanden. Na ok..

Diese Woche wird hart.Ich merks jetzt schon und die Karte bestätigt es..(naa danke…) 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s