Fundstücke

Jaja….es war mal wieder soweit.Vor zwei Jahren fings mit dem Schamanismus an.Zwangsweise.Mein Seelenbruder bekam seine Schlaganfälle und ich zeitgleich(nebst eigener dunklen Zeit) einen Teil seiner ‘Berufung’ ab. Gefragt? Nicht wirklich…

Und heute wie zuvor war ich in Dortmund.Meidete die feiertollen Massen und schlenderte in einen Second Hand Laden.

Das kam mit :

Noch dezenter gings mal wieder nicht…

Doch gabs heute gute Momente. Ich endeckte ein neuen japanisches Restaurant (wie fast in Japan liegts in einem Hotelgebäude versteckt).

Hab endeckt das es sich wieder durchsetzt für den alltäglichen handgemachten Luxus (Fischer Zwieback) Schlange zu stehen.

Advertisements

2 thoughts on “Fundstücke

  1. Schöne Fundstücke. Danke für Buchanregungen, die ich alle noch nicht kenne. Einen schönes Wochenende für dich. LG Susanne

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s