Der Wunsch der Puppe (Seven deadly Sins FF)

Bild gefunden auf Pinterrest

Es war immer ruhig. So ruhig um ihn.Manche Aufregung konnte er nicht nachvollziehen. Egal wieviel Gowther las. Die Worte reichten nicht um das zu verstehen was die Menschen und andere Völker ‘Gefühle’ nannten. Er konnte ohne ‘Gnade’ töten. Und seine Gestalt liess ihn unter den Menschen sich bewegen.

Doch…diese Unsicherheit. Dieses bohrende Gefühl. Das war immer da. Egal was er tat oder nicht. Das was ihn von anderen unterschied. Seine Sinne waren alle empfindsam und geschärft. Wie die Spitze eines Pfeils. Doch das was für seine Kameraden das wichtigste zu sein schien fehlte ihm.Gefühle..und ein Herz.

Allzulange würde Gowther es nicht mehr verbergen können.Zuviel kam ans Licht. Zuvieles aus einer Vergangenheit..die er hoffte hinter sich gelassen zu haben.

Sie schmerzte ihn nicht.Nicht so wie es sollte.Schmerz zu empfinden wäre ja schonmal ein Schritt in die Richtung. Stattdessen würde er innerlich immer unbeteiligt bleiben.Ein Beobachter und ein Leser. Auch wenn die Zeilen keinen Sinn ergeben schienen.

War das eine Sünde? Doch so hatte er ein Ziel und existierte nicht einfach nur. Manchmal…wenn er bewusstlos,getötet war oder schlief kamen diese Bilder zurück. Was war er? Frau oder Mann? Unsicherheit und Dunkelheit und Kräfte die jeden Geist zerbrechen konnten.Und Schreie. Worte. Berührungen. Blut. Soviel Blut und…Leid.

Immer dann vergaß er. Liess es hinter sich. Alles.

Es dauerte nicht lange bis er Kameraden fand. Die anderen Sins. Er war einer von ihnen. Kämpfte mit ihnen und teilte mit ihnen manches Bier unter den Sternen.Sein Zeichen war das der Ziege. Sünde der Lust. Gowther wusste er kannte den Grund warum man ihn dieses Zeichen einbrannte.

So blieb bei allen vergessen wollen der Wunsch. Der ihm wie eingebrannt sass.

Der Wind flüsterte seinen Namen mit zweierlei Stimmen..den eines Mannes,den einer Frau.

‘Gowther.’

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s