Durchhalten

Im Moment ist viel los bei mir. Privat und arbeitsmässig. In diesem Monat muss ich mich auf weniger besinnen.

Tyrwaz hab ich mir in mein Armband eintätowieren lassen um mich ans Durchhalten und an Ausdauer zu erinnern.Die Rune erinnert mich an meine Kraft. Meine männliche Seite..Der grade Weg ohne umwege.Es kann dauern klar. Es wird auch nicht einfacher. Ich kann nur klarer sein.Ja und Nein. Kein oder oder vielleicht.

Tyrwaz ist dem Gott Tyr verbunden. Er gehört zu den Asen und ist ein Krieger. Einer der es gewagt hat seine Hand vertrauensvoll in den Rachen des Fenriswolfes zu legen.Das der Wolf ihn so verstümmelte ist ein Risiko das er kannte.

Sie ist auch die Verkörperung meines kleinen Bruders.

Gestern Abend war ein netter Abend bei Freunden.Wir haben Wizard gespielt und sehr viel guten Tee getrunken.Die Runde hat gepasst.

Heute werd ich nur noch etwas spazieren gehen,eine gute Suppe (eher Eintopf) zum essen machen,lesen und malen.

Advertisements

One thought on “Durchhalten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s