Dank…

Was ein paar Stunden Arbeit ,guter Mailkontakt und plötzliche unerwartete göttliche Hilfe bewirken können.

Es war berührend zu sehen das es ein paar (wenige) gibt die sich für den Menschen hinter diesem Blog intressieren.

Die auch durch die dunklen Zeiten Rat geben und einfach da sind. Egal wie.

Ich danke auch für strange Synchros…

DANKE ♡

Advertisements

2 thoughts on “Dank…

  1. Kass says:

    Ich lese hier zu selten, das sollte ich mal ändern. Irgendwie beschäftige ich mich eh‘ zu selten mit bestimmten Dingen. Egal, ich schicke dir Kraft, egal, wo du bist und was passiert. Nimm, was du brauchst. ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s