Tagesrückblick

Der Tag schien eine Mischung aus Bangen ,Angst und Mut.

Ich hab jetzt das Blankoformular für den Behindertenausweiß und ich hab erfahren wie schwer und bürokratisch man heutzutage in eine Werkstatt kommt.

Erstaunlich wie leicht es war an das Papier zu kommen vor dem ich mich fürchte. Hätte ich es nicht gemusst (wegen höheren Amtsmächten) wäre ich weiter ausgewichen. Naja immerhin das passt noch zu meinem Krankheitsbild.

Heite war ein steiniger Tag. Vieles was Probleme machte. Doch gibts schon Hoffnung auf das Wochenende und ich krieg derzeit sehr viel Geschichtsinput aus den Nebelreichen.

Samstag geh ich mit meinem Bruder in den neuen Avengers. Da freu ich mich jetzt drauf.

Versumpf jetzt noch ein bisschen vor ‘Watchmen’ von DC.

Blessed be )0(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s